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Ihre Vorteile.

Das passiert, wenn Sie ein Kunden-Erfahrungs-Management in Ihrem Unternehmen einführen:

  • Sie erhalten einen Überblick darüber, wann, mit wem und wo Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen Kontakt haben.
  • Sie regen eine abteilungsübergreifende Denk- und Vorgehensweise in Ihrem Unternehmen an.
  • Es fordert bestehende, oft eingefahrene Organisationsstrukturen heraus.
  • Das hilft Ihnen, alle Mitarbeiter mit einzubeziehen, weil jeder versteht, dass er einen Teil dazu beiträgt, die Geschäftsbeziehungen zu Ihren Kunden erfolgreich zu gestalten.
  • Es baut auf bestehendem (Mitarbeiter-)Wissen in Ihrem Unternehmen auf. 
  • Sie werden die entscheidende Perspektive, die Kundenperspektive nicht mehr aus den Augen verlieren.
  • Sie entwickeln echte Benchmarks und Kennzahlen, die den Status Ihrer Kundenbeziehungen verdeutlichen.
Rufen Sie mich an: +49 (0) 175 - 220 83 05
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Kontakt: +49 (0) 175 - 220 83 05

Janine Kreienbrink
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